Hilfe / FAQ

 

Wie kann ich mich anmelden?

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden der Bauindustrie. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Kontenfreischaltung nur gegen Nachweis eines einschlägigen Nachweises erfolgen kann.

Sie erhalten nach Prüfung eine Benachrichtigung über die Freischaltung.

 

Kann ich für mein Unternehmen mehrere Zugänge erhalten?

Ja, können und sollten Sie auch. Wir empfehlen, Zugänge ausschließlich personenbezogen und nicht auf Gruppenverteiler anzulegen. Bei Personalwechsel sparen Sie sich so die Passwortänderung.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass, sollten Mitarbeiter mit Passwortkenntnis das Unternehmen verlassen, Passwörter ausgetauscht, bzw. Zugänge still gelegt werden müssen.

 

Ich bin angemeldet, sehe aber keine Preise:

Leider lässt es sich nicht vermeiden, dass kleinere Wartungen, Preisanpassungen, etc. während der laufenden Geschäftszeiten gepflegt werden müssen. Dadurch kann es sein, dass Sie trotz angemeldetem Nutzer keinen Preis sehen.

Die einfache Abhilfe ist sich einmal abzumelden und neu anzumelden. Die Neuerungen werden übernommen und unser Shop steht Ihnen wieder vollumfänglich zur Verfügung.

 

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen:

Sie können Ihre Zugangsdaten jederzeit selbst zurücksetzen. Bei angemeldetem Account können Sie auch die Emailadresse im Bereich Übersicht -> Persönliche Daten ändern.

Sollten Sie hierbei Probleme haben, sprechen Sie uns an, wir helfen gerne weiter.

 

Wie kann ich Kommissionen angeben?

Nachdem Sie Artikel in den Warenkorb gelegt haben, können Sie unter Warenkorb bearbeiten Kommissionen, Hinweise oder Lieferterminwünsche je Position angeben.

Bitte vergessen Sie nicht die Hinweise zu speichern.

 

Kann ich auch direkt auf die Baustelle bestellen?

Sehr gerne, bitte legen Sie die Adresse der Baustelle einfach unter „abweichende Lieferadresse“ im Warenkorb an. Bitte vergessen Sie nicht, uns eine Rufnummer des Ansprechpartners auf der Baustelle zu hinterlassen.

 

Kann ich Artikel, die ich immer wieder benötige, kennzeichnen?

Selbstverständlich. Sie können Ihren speziellen Wunsch-Warenkorb anlegen, indem Sie die Artikel in die Merkliste einfügen. Hierzu den Artikel aufrufen und mit dem orangen Herz-Button in die Merkliste legen.

 

Kann ich Zahlungsdienstleister verwenden?

Aktuell bieten wir nur Kauf unter Vorauszahlung oder Kauf auf Rechnung an. Zahlungsdienstleister werden derzeit von uns noch nicht unterstützt.

 

Ist meine Bestellbestätigung rechtlich eine Auftragsbestätigung?

Nein, Sie erhalten von uns eine gesonderte Auftragsbestätigung. Die Bestellbestätigung dient nur Ihrer Information über die bei uns eingegangene Bestellung.

 

Sie haben noch weitere Fragen?

Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen. Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter.

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